Wie in den letzten Jahren, haben wir auch in diesem Jahr, in unserer Ortsgruppe, die 

SV Bundessiegerprüfung  per Public Viewing verfolgt.

Höhepunkt war das Frühstücksbüfett am Sonntagmorgen mit anschließendem 

Grillen am späten Nachmittag  zum Sieg in der Einzelwertung der Landesgruppe 06.




Kaum haben wir das Public Viewing der Bundessiegerprüfung hinter uns, ist das Jahr schon wieder fast vorbei und unsere Weihnachtsfeier, am 27. November 2021 stand Coronabedingt nach 2 Jahren, wieder an.

Vereinsmitglieder, deren Partner und Gäste haben gemeinsam einen sehr netten und feierlichen Abend verbracht.

Für den feierlichen Rahmen sorgte unser Vereinsmitglied und Theken-Fee  Angelika mit ihren Helferinnen.

Das leibliche Wohl, ein Spanferkel, wurde von unserem Mitglied Siggie organisiert und auch zünftig und stilgerecht an uns verteilt.

Der Höhepunkt des Abends aber war die Weihnachtstombola, die von unserem Kassierer Graham organisiert wurde.

Wir wünschen allen Sportsfreunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das neue Jahr 2022




Das neue Jahr fing gerade an  „“ Fahrt „“ aufzunehmen, da flatterten die Kündigungen von 2 aktiven Hundeführern zum Jahresende 2022 ins Haus. Wir bedauern diesen Schritt und wünschen Diesen alles Gute für die Zukunft.

Gleichzeitig gibt es aber auch erfreuliches zu berichten. So konnten wir Erika Stein mit Ihrem Aaron, Waltraud Quednau und Silvia Borgert in unserer Gemeinschaft begrüßen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg im Verein.